Freitag, November 15, 2019

Das Projekt CDU IT ist nun schon einige Jahre aktiv. Die Nachfrage ist jedoch so gering, dass anderen spannenden Projekten ab sofort (April 2019) der Vorzug gegeben wird.

Wir haben ein Ziel. Wir haben einen Plan
Wer uns fehlt sind Sie!

Eine Säule des Plans ist die Zusammenarbeit. Machen Sie mit. Werden Sie Teil des Vereins CDU-IT & Neue Medien e.V.

Sie sind noch nicht überzeugt oder unschlüssig sich im Rahmen eines Vereins zu engagieren? Unterstützen können Sie uns auch auf andere Weise

• Informieren Sie weitere CDU-Mitglieder, sprechen Sie über dieses Projekt
  • Teilen Sie Ihre Ideen und Vorschläge im Mitgliederbereich dieser Webseite
  • Schreiben Sie uns, was Ihr Verband konkret benötigt. Wie können wir Sie unterstützen?
  • Melden Sie Fehler auf dieser Seite oder Fehler, die Ihnen bei der Nutzung des Templates auffallen
  • Schreiben Sie fachliche Artikel über Joomla, Webseitenerstellung oder IT-Security im Mitgliederbereich dieser Webseite

Ziel

Unser Ziel ist die Schaffung der CDU IT-Plattform für CDU-Mitglieder und -Dienstleister. Mit Inhalten von der Basis für die Basis werden CDU Verbände in die Lage versetzt Informationstechnologien richtig und sicher zu nutzen. Steigern Sie die Attraktivität und Reichweite Ihres Verbandes. Seien Sie den anderen Parteien in Ihrem Ort immer einen Schritt voraus. Wir fördern den Austausch und die Zusammenarbeit aller CDU-Verbände und Vereinigungen:

• Junge Union
  • Frauen Union